Drei Teams mit hohen sportlichen Ambitionen

Der GC Bad Elster-Bad Brambach sieht sich für die Saison 2024 sportlich gut aufgestellt. Wie im Vorjahr hat der Club wieder drei Mannschaften für den Wettspielbetrieb der Deutschen Golfliga und der Lochspielliga des Golfverbandes Sachsen-Thüringen gemeldet. In der Deutschen Golfliga der Herren kämpfen am Auftaktspieltag 5.Mai im Golfpark Leipzig die Elsteraner erstmals um Punkte im Zählspiel gegen fünf Ligakonkurrenten aus Sachsen und Sachsen-Anhalt. Mit sieben Konkurrenten aus Thüringen hat es die AK 50 in der neuen Saison der Lochspielliga zu tun. Gleich viermal ist ein Spieltag im Golf Resort Franzensbad angesetzt. Schon zum Auftakt am 2.Mai wollen die dank des Heimvorteils das Punktekonto füllen. Das AK 65 Team, in den vergangenen zwei Jahren das sportliche Aushängeschild des Clubs, will nach dem Aufstieg in der Lochspielliga West A des Golfverbandes Sachsen-Thüringen den Klassenerhalt schaffen. Die Senioren haben sich unter anderem mit einem Trainingslager in der Türkei vorbereit. Saisonstart ist am 2.Mai. Das AK 65 Team mit (v.re.) Captain Hans Peter Genßler, Günther Rubner, Elke Michalik, Wolfgang Franke und Manfred Nietert hat sich mit einem Trainingslager im türkischen Belek auf die Saison vorbereitet.

Unbegrenztes Spielrecht auf dem Nachbarplatz

Tolles Vorteilsangebot: mit einer Einmalzuzahlung von nur 199 € zum Beitrag 2024 können Mitglieder unseres Clubs ganzjährig unbeschränkt auf der 18-Loch Anlage des benachbarten Golfclubs Stiftland den Schläger schwingen. Umgekehrt können zu den gleichen Konditionen auch die Golffreunde aus der Oberpfalz im Resort Franzensbad spielen. Auch unter Einrechnung der Zuzahlung bleibt es dabei: die Mitgliedschaft im GC Bad Elster-Bad Brambach bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis aller Golfclubs der Region.

Ab 2024 Vollmitglied werden: Nur 940€ pro Jahr

Unser Vorteilsangebot ist konkurrenzlos günstig: für die DGV-Mitgliedskarte 2024 nur 940 Euro zahlen.

Wer Mitglied im GC Bad Elster-Bad Brambach wird, zahlt den günstigsten Jahresbeitrag aller Clubs im Schnittpunkt der Region Sachsen, Bayern-Böhmen.

Nur 940 € (für Einzelmitglieder) oder 1.600 € (für Ehepaare) beinhalten das volle Spielrecht ohne weitere Kosten für den 18-Loch- Meisterschaftsplatz im Golf Resort Franzensbad plus das kostenlose Greenfee Spiel für den GC Hufeissensee Halle.
In über 4o Clubs in Deutschland, Österreich und Tschechien erhalten unsere Mitglieder darüber hinaus Greenfeerabatte bis zu 100 %.

Golfcarts 10er-Abo

Sie spielen gerne eine Runde Golf in Kombination mit einem Golfcart?
Mit unserem 10er-Abo haben wir das perfekte Angebot für Sie!

Unser 10er-Cartabo:
10x Golfcart für 18-Loch -> 6.000 CZK = ca. 240,00 €
(statt 8.000 CZK = ca. 320,00 €)

Das Cartabo kann auch für 9-Loch genutzt werden.

Bitte beachten: Golfcarts müssen immer im Voraus reserviert werden!